Ramón Novarro

Ramón Novarro; eigentlich Ramón Gil Samaniego (* 6. Februar 1899 in Durango, Mexiko; † ermordet am 30. Oktober 1968 in Los Angeles, Kalifornien) war ein mexikanisch-US-amerikanischer Schauspieler und gelegentlicher Regisseur. Gegen Ende der Stummfilmzeit und in den frühen Tonfilmtagen zählte er zu den beliebtesten Stars in Hollywood.

mehr zu "Ramón Novarro" in der Wikipedia: Ramón Novarro

Rundfunk, Film & Fernsehen

1935

Film:
thumbnail
The Night is Young

1934

Film:
thumbnail
Laughing Boy

1933

Film:
thumbnail
The Barbarian

1933

Film:
thumbnail
The Cat and the Fiddle

1932


Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ramón Novarro stirbt in Los Angeles. Ramón Novarro war ein mexikanisch-US-amerikanischer Schauspieler der Stummfilmära und der erste Latino-Superstar des amerikanischen Kinos.
Geboren:
thumbnail
Ramón Novarro wird in Durango, Mexiko geboren. Ramón Novarro war ein mexikanisch-US-amerikanischer Schauspieler der Stummfilmära und der erste Latino-Superstar des amerikanischen Kinos.

thumbnail
Ramón Novarro starb im Alter von 69 Jahren. Ramón Novarro wäre heute 118 Jahre alt. Ramón Novarro war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Ramón Novarro" in den Nachrichten