Randall Hanke

Randall Flager Hanke (* 8. August 1984 in New York City) ist ein US-amerikanisch-britischer Basketballspieler. Hanke, der in den Vereinigten Staaten aufwuchs, hat einen aus London stammenden Vater, weshalb er auch Nationalspieler für die Auswahl aus Großbritannien wurde. Nach dem Studium spielte er bislang als Profi in Europa. Sein längstes Engagement hatte er bei den Norrköping Dolphins, mit denen er 2012 schwedischer Meister wurde, nachdem man ein Jahr zuvor bereits Vizemeister war. In der Basketball-Bundesliga 2012/13 spielte Hanke für die LTi Gießen 46ers auch kurzzeitig in Deutschland.

mehr zu "Randall Hanke" in der Wikipedia: Randall Hanke

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Randall Hanke wird in New York City geboren. Randall Flager Hanke ist ein US-amerikanisch-britischer Basketballspieler. Hanke, der in den Vereinigten Staaten aufwuchs, hat einen aus London stammenden Vater, weshalb er auch Nationalspieler für die Auswahl aus Großbritannien wurde. Nach dem Studium spielte er bislang als Profi in Europa. Sein längstes Engagement hatte er bei den Norrköping Dolphins, mit denen er 2012 schwedischer Meister wurde, nachdem man ein Jahr zuvor bereits Vizemeister war. Seit Januar 2013 spielt er in der deutschen Basketball-Bundesliga für die LTi Gießen 46ers.

thumbnail
Randall Hanke ist heute 33 Jahre alt. Randall Hanke ist im Sternzeichen Löwe geboren.

"Randall Hanke" in den Nachrichten