Rashid Karami

Raschid Abdul Hamid Karami oder Rachid Abdoul Hamid Karamé (arabisch رشيد كرامي, DMGRašīd Karāmī; * 30. Dezember 1921; † 1. Juni 1987) war ein libanesischer Staatsmann. Er war einer der wichtigsten Politiker des Libanon für mehr als dreißig Jahre und insgesamt achtmal libanesischer Ministerpräsident.

mehr zu "Rashid Karami" in der Wikipedia: Rashid Karami

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Rashid Karami stirbt. Raschid Abdul Hamid Karami oder Rachid Abdoul Hamid Karamé war ein libanesischer Staatsmann. Er war einer der wichtigsten Politiker des Libanon für mehr als dreißig Jahre und insgesamt achtmal libanesischer Ministerpräsident.
thumbnail
Geboren: Rashid Karami wird geboren. Raschid Abdul Hamid Karami oder Rachid Abdoul Hamid Karamé war ein libanesischer Staatsmann. Er war einer der wichtigsten Politiker des Libanon für mehr als dreißig Jahre und insgesamt achtmal libanesischer Ministerpräsident.

thumbnail
Rashid Karami starb im Alter von 65 Jahren. Rashid Karami wäre heute 96 Jahre alt. Rashid Karami war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Rashid Karami" in den Nachrichten