Raymond Barre

Raymond Barre (* 12. April 1924 in Saint-Denis auf Réunion; † 25. August 2007 in Paris) war ein französischer Politiker und Wirtschaftswissenschaftler.

1976 bis 1981 war er französischer Premierminister unter Staatspräsident Valéry Giscard d’Estaing.

mehr zu "Raymond Barre" in der Wikipedia: Raymond Barre

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Raymond Barre stirbt in Paris. Raymond Barre war ein französischer Politiker und Wirtschaftswissenschaftler.
Geboren:
thumbnail
Raymond Barre wird in Saint-Denis auf Réunion geboren. Raymond Barre war ein französischer Politiker und Wirtschaftswissenschaftler.

thumbnail
Raymond Barre starb im Alter von 83 Jahren. Raymond Barre wäre heute 94 Jahre alt. Raymond Barre war im Sternzeichen Widder geboren.

"Raymond Barre" in den Nachrichten