Raymond Peynet

Raymond Peynet (* 16. November 1908 in Paris; † 14. Januar 1999 in Mougins) war ein französischer Grafiker.

Er studierte in den 1920er Jahren an der École des Arts Appliqués in Paris. Er beschäftigte sich mit dem Zeichnen von Karikaturen und mit der Gestaltung von Katalogen für französische Kaufhäuser.

mehr zu "Raymond Peynet" in der Wikipedia: Raymond Peynet

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1972

Bibliografie:
thumbnail
Raymond Peynet: Verliebt, verlobt, verheiratet? ; Ein Bilderbuch f. Erwachsene. Ausgew. u. eingel. v. Horst Roatsch, Berlin: Eulenspiegel-Verl.,.

1961

Bibliografie:
thumbnail
Raymond Peynet: Verliebte Welt? ; Ein Bilderbuch f. Liebende u. andere Optimisten, (Reinbek b. Hamburg): Rowohlt,.

1955

Bibliografie:
thumbnail
Raymond Peynet: " Amor auf Weltreise"Eine Geographie für Empfindsame. Rowohlt ,Hamburg

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Raymond Peynet stirbt in Mougins. Raymond Peynet war ein französischer Grafiker.
Geboren:
thumbnail
Raymond Peynet wird in Paris geboren. Raymond Peynet war ein französischer Grafiker.

thumbnail
Raymond Peynet starb im Alter von 90 Jahren. Raymond Peynet wäre heute 109 Jahre alt. Raymond Peynet war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Raymond Peynet" in den Nachrichten