Rea Garvey

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist ein irischer Sänger und Gitarrist. Er war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen.

mehr zu "Rea Garvey" in der Wikipedia: Rea Garvey

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Rea Garvey wird in Tralee, County Kerry, Irland geboren. Raymond Michael „Rea“ Garvey ist ein irischer Sänger und Gitarrist. Er war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen.

thumbnail
Rea Garvey ist heute 44 Jahre alt. Rea Garvey ist im Sternzeichen Stier geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2012

Ehrung:
thumbnail
Radio Regenbogen Award: In der Kategorie Künstler National

2012

Ehrung:
thumbnail
Diva: In der Kategorie Music Artist of the Year

2010

Ehrung:
thumbnail
Echo: In der Kategorie Ehrenecho für soziales Engagement

"Rea Garvey" in den Nachrichten