Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Rechaw’am Ze’ewi stirbt in Jerusalem. Rehaw’am Ze’ewi, Spitzname „Gandhi“, war ein israelischer General, Politiker und Historiker, der die rechtsextrem-nationalistische Moledet-Partei gründete. Er starb bei einem Attentat, das von der Volksfront zur Befreiung Palästinas während der Al-Aqsa-Intifada durchgeführt wurde.
thumbnail
Geboren: Rechaw’am Ze’ewi wird in Jerusalem geboren. Rehaw’am Ze’ewi, Spitzname „Gandhi“, war ein israelischer General, Politiker und Historiker, der die rechtsextrem-nationalistische Moledet-Partei gründete. Er starb bei einem Attentat, das von der Volksfront zur Befreiung Palästinas während der Al-Aqsa-Intifada durchgeführt wurde.

thumbnail
Rechaw’am Ze’ewi starb im Alter von 75 Jahren. Rechaw’am Ze’ewi wäre heute 91 Jahre alt. Rechaw’am Ze’ewi war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Rechaw’am Ze’ewi" in den Nachrichten