Reggie Walker

Reggie Walker (eigentlich: Reginald Edgar Walker; * 16. März 1889 in Durban; † 5. November 1951 ebenda) war ein südafrikanischer Leichtathlet. Bei den Olympischen Sommerspielen 1908 in London wurde er Olympiasieger über 100 Meter.

mehr zu "Reggie Walker" in der Wikipedia: Reggie Walker

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Reggie Walker wird. März 1889 in Durban. Reggie Walker war ein südafrikanischer Leichtathlet. Bei den Olympischen Sommerspielen 1908 in London wurde er Olympiasieger über 100 Meter.
Geboren:
thumbnail
Reggie Walker wird in Durban geboren. Reggie Walker war ein südafrikanischer Leichtathlet. Bei den Olympischen Sommerspielen 1908 in London wurde er Olympiasieger über 100 Meter.

thumbnail
Reggie Walker starb im Alter von 62 Jahren. Reggie Walker war im Sternzeichen Fische geboren.

"Reggie Walker" in den Nachrichten