Reinhard Aschenbrenner

Reinhard Aschenbrenner (* 15. Juni 1906 in München; † 25. Januar 2008 in Hamburg) war ein deutscher Internist.

mehr zu "Reinhard Aschenbrenner" in der Wikipedia: Reinhard Aschenbrenner

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2003

Ehrung:
thumbnail
Ehrenmitglied der Arzneimittelkommission

2001

Ehrung:
thumbnail
Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes in Silber vom Senat der Freien und Hansestadt Hamburg

1976

Ehrung:
thumbnail
Dr. med. h. c. der Medizinischen Fakultät der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

1974

Ehrung:
thumbnail
Paul-Martini-Medaille

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Reinhard Aschenbrenner stirbt in Hamburg. Reinhard Aschenbrenner war ein deutscher Mediziner (Internist).
Geboren:
thumbnail
Reinhard Aschenbrenner wird in München geboren. Reinhard Aschenbrenner war ein deutscher Mediziner (Internist).

thumbnail
Reinhard Aschenbrenner starb im Alter von 101 Jahren. Reinhard Aschenbrenner wäre heute 111 Jahre alt. Reinhard Aschenbrenner war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Reinhard Aschenbrenner" in den Nachrichten