Reiserecht

Das Reiserecht teilt sich in mehrere Teilbereiche auf:

mehr zu "Reiserecht" in der Wikipedia: Reiserecht

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Thomas Küffner wird in Landshut geboren. Thomas Küffner ist Professor für Steuerrecht an der Fachhochschule Deggendorf. Er ist an der dortigen Fakultät für Betriebswirtschaft tätig und ist Inhaber des Lehrstuhls für Steuerrecht. Er lehrt in den Bereichen Unternehmensbesteuerung, Hochschulbesteuerungsrecht, Buchführung und Bilanzierung, Umsatzsteuerrecht und Tourismusrecht.
thumbnail
Geboren: Ronald Schmid wird in Holzkirchen / Oberbayern geboren. Ronald Schmid ist ein deutscher Jurist, der insbesondere in den Gebieten Luftverkehrsrecht und Reiserecht tätig ist. Er ist seit 1980 Rechtsanwalt in Frankfurt am Main und Wiesbaden, und Honorarprofessor an der Technischen Universität Darmstadt und an der Technischen Universität Dresden. Er unterrichtet dort Reiserecht und Luftverkehrsrecht. Schmid wohnt in Wiesbaden.

"Reiserecht" in den Nachrichten