René Angélil

René Angélil, CM OQ (* 16. Januar 1942 in Montreal; † 14. Januar 2016 in Las Vegas) war ein kanadischer Sänger und Manager. Er war der Ehemann und Manager der Sängerin Céline Dion.

mehr zu "René Angélil" in der Wikipedia: René Angélil

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
René Angélil stirbt in Las Vegas. René Angélil, CM OQ war ein kanadischer Sänger und Manager. Er war der Ehemann und Manager der Sängerin Céline Dion.
Geboren:
thumbnail
René Angélil wird in Montreal, Kanada geboren. René Angélil, OQ ist ein kanadischer Sänger und Manager. Er ist der Ehemann und Manager der kanadischen Sängerin Céline Dion.

thumbnail
René Angélil starb im Alter von 74 Jahren. René Angélil wäre heute 75 Jahre alt. René Angélil war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"René Angélil" in den Nachrichten