Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
René Stadtkewitz wird in Berlin, Deutsche Demokratische Republik geboren. René Stadtkewitz ist ein deutscher Politiker und war von 2001 bis zum Jahr 2011 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Gewählt wurde er über die Bezirksliste der Pankower CDU. Seit Oktober 2010 ist er Bundesvorsitzender der von ihm mitgegründeten Partei Die Freiheit, nachdem er jahrelang Mitglied der CDU war.

thumbnail
René Stadtkewitz ist heute 52 Jahre alt. René Stadtkewitz ist im Sternzeichen Steinbock geboren.

Tagesgeschehen

thumbnail
Berlin/Deutschland: Der niederländische Politiker Geert Wilders besucht auf Einladung des CDU-Abgeordneten René Stadtkewitz die Stadt, der daraufhin aus der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus ausgeschlossen wird.
thumbnail
Berlin/Deutschland: Die CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus schließt den IslamkritikerRené Stadtkewitz aus der Fraktion aus.

"René Stadtkewitz" in den Nachrichten