Rhys Adrian

Rhys Adrian Griffiths (* 28. Februar 1928 in London; † 8. Februar 1990) war ein britischer Schriftsteller, der vor allem durch seine für das Radio- und Fernsehprogramm der British Broadcasting Corporation (BBC) und Independent Television (ITV) verfassten Hörspiele bekannt wurde und dessen Werke auch für deutsche Fernsehfilme verfilmt wurden.

mehr zu "Rhys Adrian" in der Wikipedia: Rhys Adrian

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Rhys Adrian stirbt. Rhys Adrian Griffiths war ein britischer Schriftsteller, der vor allem durch seine für das Radio- und Fernsehprogramm der British Broadcasting Corporation (BBC) und Independent Television (ITV) verfassten Hörspiele bekannt wurde und dessen Werke auch für deutsche Fernsehfilme verfilmt wurden.
thumbnail
Geboren: Rhys Adrian wird in London geboren. Rhys Adrian Griffiths war ein britischer Schriftsteller, der vor allem durch seine für das Radio- und Fernsehprogramm der British Broadcasting Corporation (BBC) und Independent Television (ITV) verfassten Hörspiele bekannt wurde und dessen Werke auch für deutsche Fernsehfilme verfilmt wurden.

"Rhys Adrian" in den Nachrichten