Richard Kingson

Richard Kingson (* 13. Juni 1978 in Accra als Richard Paul Franck Kingston) ist ein ghanaischer Fußballtorwart. Neben der ghanaischen Staatsangehörigkeit besitzt Kingson auch die türkische Staatsangehörigkeit und belegt deshalb in seinen Tätigkeiten in der Türkei kein Ausländerkontingent. Seitdem er in der Türkei spielte, verfügt er auch über einen türkischen Pass und spielte dort unter dem Namen Faruk Gürsoy. Sein Bruder Laryea Kingston ist Mittelfeldspieler.

mehr zu "Richard Kingson" in der Wikipedia: Richard Kingson

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Richard Kingson wird in Accra als Richard Paul Franck Kingston geboren. Richard Kingson ist ein ghanaischer Fußballtorwart. Neben der ghanaischen Staatsangehörigkeit besitzt Kingson auch die türkische Staatsangehörigkeit und belegt deshalb in seinen Tätigkeiten in der Türkei kein Ausländerkontingent. Seitdem er in der Türkei spielte, verfügt er auch über einen türkischen Pass und spielte dort unter dem Namen Faruk Gürsoy. Sein Bruder Laryea Kingston ist Mittelfeldspieler.

thumbnail
Richard Kingson ist heute 40 Jahre alt. Richard Kingson ist im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Richard Kingson" in den Nachrichten