Richard Tauber

Richard Tauber, geboren als Richard Denemy (* 16. Mai 1891 in Linz; † 8. Januar 1948 in London) war ein österreichischer Opernsänger (Tenor). Von der Presse und der Werbung wurde ihm der Name „König des Belcanto“ verliehen.

mehr zu "Richard Tauber" in der Wikipedia: Richard Tauber

Rundfunk, Film & Fernsehen

1946

Film:
thumbnail
The Lisbon Story

1945

Film:
thumbnail
Hochzeitswalzer (Waltz Time)

1936

Film:
thumbnail
Der Bajazzo (Pagliacci)

1936

Film:
thumbnail
Das singende Land (Land Without Music)

1936

Film:
thumbnail
Land Without Music (Das Land ohne Musik)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Richard Tauber stirbt in London. Richard Tauber, geboren als Richard Denemy war ein österreichischer Opernsänger (Tenor). Von der Presse und der Werbung wurde ihm der Name „König des Belcanto“ verliehen.
Geboren:
thumbnail
Richard Tauber wird in Linz geboren. Richard Tauber, geboren als Richard Denemy war ein österreichischer Opernsänger (Tenor). Von der Presse und der Werbung wurde ihm der Name „König des Belcanto“ verliehen.

thumbnail
Richard Tauber starb im Alter von 56 Jahren. Richard Tauber war im Sternzeichen Stier geboren.

"Richard Tauber" in den Nachrichten