Ricky Steamboat

Richard Blood (* 28. Februar 1953 in West Point, USA), besser bekannt unter seinem Ringnamen Ricky Steamboat, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Wrestler, der derzeit bei der Wrestlingorganisation WWE als Road Agent tätig ist. Er trat während seiner aktiven Karriere für die größten Wrestlingorganisationen Nordamerikas auf. Seine größten Erfolge waren der Erhalt des NWA World Heavyweight Champion Titels, des WCW World Heavyweight Champion Titels und des WWF Intercontinental Champion Titels. Blood gilt bis heute als einer der technisch besten Akteure in der Geschichte des Wrestlinggeschäfts.

mehr zu "Ricky Steamboat" in der Wikipedia: Ricky Steamboat

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Ricky Steamboat wird in West Point, USA geboren. Richard Blood, besser bekannt unter seinem Ringnamen Ricky Steamboat, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Wrestler, der derzeit bei der Wrestlingorganisation WWE als Road Agent tätig ist. Blood trat während seiner aktiven Karriere für die größten Wrestlingorganisationen Nordamerikas auf. Seine größten Erfolge waren der Erhalt des NWA World Heavyweight Champion Titels, des WCW World Heavyweight Champion Titels und des WWF Intercontinental Champion Titels. Blood gilt bis heute als einer der technisch besten Akteure in der Geschichte des Wrestlinggeschäfts. Blood ist verheiratet und hat einen Sohn.

thumbnail
Ricky Steamboat ist heute 64 Jahre alt. Ricky Steamboat ist im Sternzeichen Fische geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2009

Erfolg:
thumbnail
WWE Hall of Fame

"Ricky Steamboat" in den Nachrichten