Risto Arnaudovski

Risto Arnaudovski

Risto Arnaudovski, 30. November 2014

Risto Arnaudovski (* 9. Juli 1981 in Zagreb, Jugoslawien) ist ein kroatischer und mazedonischer Handballspieler. Seine Körperlänge beträgt 1,96 m, sein Körpergewicht liegt bei etwa 95 Kilogramm.

mehr zu "Risto Arnaudovski" in der Wikipedia: Risto Arnaudovski

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Risto Arnaudovski wird in Zagreb, Jugoslawien geboren. Risto Arnaudovski ist ein kroatischer und mazedonischer Handballspieler. Seine Körperlänge beträgt 1,96 m, sein Körpergewicht liegt bei etwa 95 Kilogramm.

thumbnail
Risto Arnaudovski ist heute 35 Jahre alt. Risto Arnaudovski ist im Sternzeichen Krebs geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2010

Erfolg:
thumbnail
Bosnischer Pokal

2010

Erfolg:
thumbnail
Bosnischer Meister

2009

Erfolg:
thumbnail
Kroatischer Pokal

2009

Erfolg > Ehrung:
thumbnail
Bester Spieler der kroatischen Cups

2009

Erfolg > Ehrung:
thumbnail
Torschützenkönig der kroatischen Cups

"Risto Arnaudovski" in den Nachrichten