Robert Batkowski

Robert Batkowski (* 16. Mai 1978 in Innsbruck) ist ein österreichischer Naturbahnrodler und seit 1998 Mitglied der Österreichischen Naturbahnrodel-Nationalmannschaft. Seine bisher größten Erfolge sind zwei Weltmeistertitel 2003 im Einsitzer und 2005 im Mannschaftswettbewerb, ein Europameistertitel 2008 im Einsitzer und der Gewinn des Gesamtweltcups in der Saison 2002/2003. Seine jüngeren Geschwister Florian und Melanie sind ebenfalls Naturbahnrodler.

mehr zu "Robert Batkowski" in der Wikipedia: Robert Batkowski

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Robert Batkowski wird in Innsbruck geboren. Robert Batkowski ist ein österreichischer Naturbahnrodler und seit 1998 Mitglied der Österreichischen Naturbahnrodel-Nationalmannschaft. Seine bisher größten Erfolge sind zwei Weltmeistertitel 2003 im Einsitzer und 2005 im Mannschaftswettbewerb, ein Europameistertitel 2008 im Einsitzer und der Gewinn des Gesamtweltcups in der Saison 2002/2003. Seine jüngeren Geschwister Florian und Melanie sind ebenfalls Naturbahnrodler.

thumbnail
Robert Batkowski ist heute 40 Jahre alt. Robert Batkowski ist im Sternzeichen Stier geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2009

Erfolg > Österreichische Meisterschaften:
thumbnail
Österreichischer Staatsmeister im Einsitzer 2003 und

"Robert Batkowski" in den Nachrichten