Robert Ford

Robert Newton Ford (* 1860 im Ray County, Missouri; † 8. Juni 1892 in Creede, Colorado), zumeist kurz Bob Ford genannt, war ein US-amerikanischer Polizeispitzel, der als der Mörder des legendären Wild-West-Banditen Jesse James berühmt wurde.

mehr zu "Robert Ford" in der Wikipedia: Robert Ford

Gesellschaft & Soziales

Gesellschaft:
thumbnail
Robert Ford erschießt Jesse James hinterrücks in dessen Haus in Missouri, als dieser gerade ein Bild abstaubt.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Robert Ford stirbt in Creede, Colorado. Robert Newton Ford, zumeist kurz Bob Ford genannt, war ein US-amerikanischer Polizeispitzel, der als der Mörder des legendären Wild-West-Banditen Jesse James berühmt wurde.

1860

Geboren:
thumbnail
Robert Ford wird im Ray County, Missouri geboren. Robert Newton Ford, zumeist kurz Bob Ford genannt, war ein US-amerikanischer Polizeispitzel, der als der Mörder des legendären Wild-West-Banditen Jesse James berühmt wurde.

"Robert Ford" in den Nachrichten