Robert Matejka

Robert Matejka (* 13. Februar 1946 in Orth an der Donau, Österreich; † 29. Januar 2011 in Berlin) war ein österreichischer Hörfunkregisseur.

Matejka kam 1971 zum RIAS. Später war er in der Featureredaktion des Deutschlandradio Kultur tätig.

mehr zu "Robert Matejka" in der Wikipedia: Robert Matejka

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Robert Matejka, österreichischer Hörfunkregisseur und langjähriger Mitarbeiter von RIAS und Deutschlandradio Kultur, stirbt 64-jährig.
Geboren:
thumbnail
Robert Matejka wird in Orth an der Donau, Österreich geboren. Robert Matejka war ein österreichischer Hörfunkregisseur.

thumbnail
Robert Matejka starb im Alter von 65 Jahren. Robert Matejka wäre heute 72 Jahre alt. Robert Matejka war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Robert Matejka" in den Nachrichten