Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1999

Werk:
thumbnail
„Les Fruits de Mon Moulin“

1998

Werk:
thumbnail
„Les Tables de Mon Moulin“

1997

Werk:
thumbnail
„Les Legumes de Mon Moulin“

1993

Werk:
thumbnail
„Les Fêtes de Mon Moulin“

1978

Werk:
thumbnail
„Ma Cuisine du Soleil“

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Roger Vergé stirbt in Mougins, Département Alpes-Maritimes. Roger Vergé war ein französischer Koch und Gastronom sowie Kochbuchautor. Er prägte die „Nouvelle Cuisine“ mit. Er betrieb von 1969 bis 2003 mit seiner Frau das Lokal Le Moulin de Mougins.
thumbnail
Geboren: Roger Vergé wird in Commentry, Département Allier geboren. Roger Vergé war ein französischer Koch und Gastronom sowie Kochbuchautor. Er prägte die „Nouvelle Cuisine“ mit. Er betrieb von 1969 bis 2003 mit seiner Frau das Lokal Le Moulin de Mougins.

thumbnail
Roger Vergé starb im Alter von 85 Jahren. Roger Vergé wäre heute 87 Jahre alt. Roger Vergé war im Sternzeichen Widder geboren.

"Roger Vergé" in den Nachrichten