Roland Weber

Roland Weber (* 3. März 1909 in Düsseldorf; † 14. Oktober 1997 ebenda) war ein deutscher Gartenarchitekt.

mehr zu "Roland Weber" in der Wikipedia: Roland Weber

Gärten

1982

1982

thumbnail
Gartenhof Süd der Hauptverwaltung der Deutschen Bank AG, Düsseldorf

1978

thumbnail
Gartenhof in der Hauptverwaltung des TÜV Rheinland, Köln

1978

thumbnail
Gartenhof eines Privathauses in Düsseldorf

1967

thumbnail
Innenhof Haus Koerfer in Moscia,Ascona Tessin (Architekt: Marcel Breuer)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Roland Weber wird. März 1909 in Düsseldorf. Roland Weber war ein deutscher Gartenarchitekt.
Geboren:
thumbnail
Roland Weber wird in Düsseldorf geboren. Roland Weber war ein deutscher Gartenarchitekt.

thumbnail
Roland Weber starb im Alter von 88 Jahren. Roland Weber wäre heute 109 Jahre alt. Roland Weber war im Sternzeichen Fische geboren.

Kunst & Kultur

2004

Ausstellung:
thumbnail
Ausstellung "Roland Weber - Die Kunst des Gartens" im Schloss Benrath (Düsseldorf), Juli/August

1984

Ausstellung:
thumbnail
Ausstellung zusammen mit dem Architekten Hans Junghanns im Düsseldorfer Stadtmuseum, November 1983 bis Januar

"Roland Weber" in den Nachrichten