Rolf Badenhausen

Rolf Badenhausen (* 26. Februar 1907 in Emden; † 8. April 1987 in München) war ein deutscher Theaterwissenschaftler, Dramaturg und der persönliche Assistent von Gustaf Gründgens.

mehr zu "Rolf Badenhausen" in der Wikipedia: Rolf Badenhausen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Rolf Badenhausen stirbt in München. Rolf Badenhausen war ein deutscher Theaterwissenschaftler, Dramaturg und der persönliche Assistent von Gustaf Gründgens.
Geboren:
thumbnail
Rolf Badenhausen wird in Emden geboren. Rolf Badenhausen war ein deutscher Theaterwissenschaftler, Dramaturg und der persönliche Assistent von Gustaf Gründgens.

thumbnail
Rolf Badenhausen starb im Alter von 80 Jahren. Rolf Badenhausen wäre heute 111 Jahre alt. Rolf Badenhausen war im Sternzeichen Fische geboren.

"Rolf Badenhausen" in den Nachrichten