Romain Mathéou

Romain Mathéou (* 8. November 1988 in Auch) ist ein französischer Straßenradrennfahrer.

Romain Mathéou gewann 2008 die Les Boucles de la Loire. Außerdem wurde er Etappendritter bei der Tour des Deux Sèvres und er gewann ein Teilstück bei den Deux Jours de Machecoul. 2009 wurde er Profi bei dem französischen Continental Team Besson Chaussures-Sojasun. Seit 2010 fährt die Mannschaft als Professional Continental Team unter dem Namen Saur-Sojasun. Bei der Tour Alsace 2010 gewann Mathéou mit dem Team das Mannschaftszeitfahren zum Auftakt.

mehr zu "Romain Mathéou" in der Wikipedia: Romain Mathéou

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Romain Mathéou wird in Auch geboren. Romain Mathéou ist ein französischer Straßenradrennfahrer.

thumbnail
Romain Mathéou ist heute 30 Jahre alt. Romain Mathéou ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

Team

2013

thumbnail
Océane-U Top 16

2012

thumbnail
Véranda Rideau-Super U

"Romain Mathéou" in den Nachrichten