Ronald Schmid

Ronald Schmid (* 4. Juni 1949 in Holzkirchen / Oberbayern) ist ein deutscher Jurist, der insbesondere in den Gebieten Luftverkehrsrecht und Reiserecht tätig ist. Er ist seit 1980 Rechtsanwalt in Frankfurt am Main und Wiesbaden, und Honorarprofessor an der Technischen Universität Darmstadt und an der Technischen Universität Dresden. Er unterrichtet dort Reiserecht und Luftverkehrsrecht. Schmid wohnt in Wiesbaden.

mehr zu "Ronald Schmid" in der Wikipedia: Ronald Schmid

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Ronald Schmid wird in Holzkirchen / Oberbayern geboren. Ronald Schmid ist ein deutscher Jurist, der insbesondere in den Gebieten Luftverkehrsrecht und Reiserecht tätig ist. Er ist seit 1980 Rechtsanwalt in Frankfurt am Main und Wiesbaden, und Honorarprofessor an der Technischen Universität Darmstadt und an der Technischen Universität Dresden. Er unterrichtet dort Reiserecht und Luftverkehrsrecht. Schmid wohnt in Wiesbaden.

thumbnail
Ronald Schmid ist heute 68 Jahre alt. Ronald Schmid ist im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Ronald Schmid" in den Nachrichten