Ronan Keating

mehr zu "Ronan Keating" in der Wikipedia: Ronan Keating

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Ronan Keating wird in Dublin geboren. Ronan Patrick John Keating ist ein irischer Sänger.

thumbnail
Ronan Keating ist heute 41 Jahre alt. Ronan Keating ist im Sternzeichen Fische geboren.

Tagesgeschehen

thumbnail
Vereinigtes Königreich: Ronan Keating veröffentlicht die dritte und zugleich erfolgreichste Coverversion von When You Say Nothing at All. In Großbritannien, Irland und Neuseeland erreicht das Lied jeweils Platz 1 in den Charts.

Musik

Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
Ronan Keating - Duet
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Ronan Keating - Songs for My Mother
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Ronan Keating - 10 Years of Hits
Nummer 1 Hit > britische Charts > Singles:
thumbnail
Ronan Keating - If Tomorrow Never Comes
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Ronan Keating - Destination

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2012

thumbnail
Auflösung: Westlife waren eine fünfköpfige irische Boygroup. Sie formierte sich im Sommer 1998 unter Mitwirkung des Musikproduzenten Louis Walsh. Mit balladesken Popsongs und einem betont sauberen Image stiegen Westlife insbesondere in ihrem Heimatland und in Großbritannien zu einer äußerst erfolgreichen Band auf. Weltweit wurden bislang über 43 Millionen Tonträger der Band verkauft. 1999 gab Ronan Keating der Band als etablierter irischer Künstler Starthilfe als Co-Manager. Im Oktober 2011 wurde eine anstehende Trennung bekanntgegeben. Das letzte gemeinsame Konzert fand schließlich im Juni 2012 im Croke Park Stadion in Dublin nach einer Abschiedstournee statt.

1998

thumbnail
Gründung: Westlife waren eine fünfköpfige irische Boygroup. Sie formierte sich im Sommer 1998 unter Mitwirkung des Musikproduzenten Louis Walsh. Mit balladesken Popsongs und einem betont sauberen Image stiegen Westlife insbesondere in ihrem Heimatland und in Großbritannien zu einer äußerst erfolgreichen Band auf. Weltweit wurden bislang über 43 Millionen Tonträger der Band verkauft. 1999 gab Ronan Keating der Band als etablierter irischer Künstler Starthilfe als Co-Manager. Im Oktober 2011 wurde eine anstehende Trennung bekanntgegeben. Das letzte gemeinsame Konzert fand schließlich im Juni 2012 im Croke Park Stadion in Dublin nach einer Abschiedstournee statt.

"Ronan Keating" in den Nachrichten