Rosemarie Seibert

Rosemarie Seibert, geb. König, (* 2. Juli 1931 in Gotha; † 15. Oktober 2012 in Erfurt) war eine deutsche Politikerin (FDJ, SED) in der DDR. 1982 bis 1989 war sie Oberbürgermeisterin von Erfurt.

mehr zu "Rosemarie Seibert" in der Wikipedia: Rosemarie Seibert

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1981

Ehrung:
thumbnail
Orden Banner der Arbeit

1976

Ehrung:
thumbnail
Vaterländischer Verdienstorden in Silber

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Rosemarie Seibert stirbt in Erfurt. Rosemarie Seibert, geb. König, war eine deutsche Politikerin (FDJ, SED) in der DDR. 1982 bis 1989 war sie Oberbürgermeisterin von Erfurt.
Geboren:
thumbnail
Rosemarie Seibert wird in Gotha geboren. Rosemarie Seibert, geb. König, war eine deutsche Politikerin (FDJ, SED) in der DDR. 1982 bis 1989 war sie Oberbürgermeisterin von Erfurt.

thumbnail
Rosemarie Seibert starb im Alter von 81 Jahren. Rosemarie Seibert wäre heute 86 Jahre alt. Rosemarie Seibert war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Rosemarie Seibert" in den Nachrichten