Rudi Werion

Rudi Werion (* 12. Juni 1935 in Berlin; † Mai 2006 ebenda) war ein deutscher Schlager-, Musical- und Filmkomponist, der vor allem in der DDR große Erfolge feiern konnte.

mehr zu "Rudi Werion" in der Wikipedia: Rudi Werion

Rundfunk, Film & Fernsehen

1990

Film:
thumbnail
Polizeiruf 110: Zahltag (TV-Reihe)

1989

Film:
thumbnail
Polizeiruf 110: Der Fund (TV-Reihe)

1987

1986

1981

Film:
thumbnail
Abgefunden

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Rudi Werion stirbt in Berlin. Rudi Werion war ein deutscher Schlager-, Musical- und Filmkomponist, der vor allem in der DDR große Erfolge feiern konnte.
Geboren:
thumbnail
Rudi Werion wird in Berlin geboren. Rudi Werion war ein deutscher Schlager-, Musical- und Filmkomponist, der vor allem in der DDR große Erfolge feiern konnte.

thumbnail
Rudi Werion starb im Alter von 71 Jahren. Rudi Werion wäre heute 82 Jahre alt. Rudi Werion war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Rudi Werion" in den Nachrichten