Sacha Distel

Alexandre Sacha Distel (* 29. Januar 1933 in Paris; † 22. Juli 2004 in Rayol-Canadel-sur-Mer, Frankreich) war ein französischer Chansonnier, Jazzgitarrist und Komponist.

mehr zu "Sacha Distel" in der Wikipedia: Sacha Distel

Musik

Nummer 1 Hit > Frankreich > Singles:
thumbnail
Sacha Distel - Ce serait dommage

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Sacha Distel stirbt in Rayol-Canadel-sur-Mer, Frankreich, als Sacha-Alexandre Distel. Sacha Distel war ein französischer Chansonnier, Gitarrist und Komponist.
Geboren:
thumbnail
Sacha Distel wird in Paris geboren. Alexandre Sacha Distel war ein französischer Chansonnier, Jazzgitarrist und Komponist.

thumbnail
Sacha Distel starb im Alter von 71 Jahren. Sacha Distel wäre heute 84 Jahre alt. Sacha Distel war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Sacha Distel" in den Nachrichten