Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Maurice Chevit stirbt in Saint Maurice, Val-de-Marne, Frankreich. Maurice Chevit war ein französischer Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Francis Schewetta stirbt in Saint-Maurice, Val-de-Marne. Francis Schewetta war ein französischer Sprinter, der sich auf den 400-Meter-Lauf spezialisiert hatte.
thumbnail
Geboren: Adrien Rabiot wird in Saint-Maurice, Département Val-de-Marne geboren. Adrien Rabiot ist ein französischer Fußballspieler, der seit 2012 als Mittelfeldspieler beim Erstligisten Paris Saint-Germain spielt.
thumbnail
Geboren: Evan Fournier wird in Saint-Maurice, Frankreich geboren. Evan Mehdi Fournier ist ein französischer Basketballspieler, der aktuell bei den Orlando Magic in der NBA unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Hassan Yebda wird in Saint-Maurice, Val-de-Marne geboren. Hassan Yebda ist ein französisch-algerischer Fußballspieler. Er spielt bevorzugt im Mittelfeld.

Partnerschaften

1957

thumbnail
Saint-Maurice (Val-de-Marne), Frankreich, im Grossraum Paris, seit (Saint-Maurice VS)

"Saint-Maurice (Val-de-Marne)" in den Nachrichten