Städtepartnerschaften

1958

thumbnail
Saint-Raphaël, Frankreich, seit (Gent)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Sim (Komiker) stirbt in Saint-Raphaël. Sim, Geburtsname Simon Jacques Eugène Berryer, war ein französischer Schauspieler, Komiker, Sänger, Autor und Schriftsteller.
thumbnail
Gestorben: Louis Hon stirbt in Saint-Raphaël. Louis Hon war ein französischer Fußballspieler und -trainer.
thumbnail
Gestorben: Adrien Douady stirbt bei Saint-Raphaël in der Provence. Adrien Douady war ein französischer Mathematiker, der sich unter anderem mit dynamischen Systemen beschäftigte.
thumbnail
Gestorben: Josep Irla i Bosch stirbt in Saint-Raphaël, Département Var, Frankreich. Josep Irla i Bosch war ein katalanischer Politiker.
thumbnail
Gestorben: Willi Suth stirbt in St. Raphaël, französische Riviera. Willi Suth war Oberbürgermeister und Oberstadtdirektor von Köln.

"Saint-Raphaël" in den Nachrichten