Salim Sdiri

Salim Sdiri (* 26. Oktober 1978 in Ajaccio) ist ein französischer Leichtathlet tunesischer Herkunft. Bei einer Körpergröße von 1,85 m beträgt sein Wettkampfgewicht 80 kg.

Sdiri ist Mitglied des zentralfranzösischen Vereines USM Athlétisme de Montargis. Seine persönliche Weitsprung-Bestleistung im Freien liegt bei 8,42 m, seine Hallenbestleistung bei 8,27 m. Seine Bestzeit im 100-Meter-Lauf wurde 2008 in Chartres bei 10,79 Sekunden gestoppt, seine Bestweite im Dreisprung liegt bei 16,10 m aus dem Jahr 2000 aus Tours.

mehr zu "Salim Sdiri" in der Wikipedia: Salim Sdiri

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Salim Sdiri wird in Ajaccio geboren. Salim Sdiri ist ein französischer Leichtathlet tunesischer Herkunft. Bei einer Körpergröße von 1,85? m beträgt sein Wettkampfgewicht 80? kg.

thumbnail
Salim Sdiri ist heute 39 Jahre alt. Salim Sdiri ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

Sport

thumbnail
Am Freitag, dem 13. unterläuft dem finnischen Speerwerfer Tero Pitkämäki beim Leichtathletik-Meeting in Rom ein Fehler: Bei seinem dritten Versuch fliegt sein Speer viel zu weit nach links und trifft den französischen Weitspringer Salim Sdiri. Der Speer bohrt sich in seinen Rücken, als Sdiri zu einem Versuch anläuft. Sdiri zieht sich eine über 10 Zentimeter tiefe Wunde, sowie einen Nierenriss und ein Loch in der Lunge zu.

"Salim Sdiri" in den Nachrichten