Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Shannon Chandler wird in San Fernando, Kalifornien, USA geboren. Shannon Chandler ist eine US-amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Roy Brown (Bluesmusiker) stirbt in San Fernando, Kalifornien. Roy Brown war ein US-amerikanischer Blues-Sänger und Wegbereiter des Rock ’n’ Roll. Seine größten Erfolge waren Long about Midnight und Hard Luck Blues.
thumbnail
Gestorben: Tor Johnson stirbt in San Fernando, Kalifornien. Tor Johnson war ein schwedischer Wrestler und Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Mike Inez wird in San Fernando, Kalifornien geboren. Michael „Mike“ Inez ist ein US-amerikanischer Rockmusiker und Bassist der Bands Alice in Chains und Heart
thumbnail
Geboren: Tony Cardenas wird in San Fernando, Kalifornien geboren. Antonio „Tony“ Cardenas ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 2013 vertritt er den Bundesstaat Kalifornien im US-Repräsentantenhaus.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2005

Gründung:
thumbnail
Betrayal ist eine 2005 gegründete Hardcore-Punk-Band aus San Fernando.

"San Fernando (Kalifornien)" in den Nachrichten