Schillingsfürst

mehr zu "Schillingsfürst" in der Wikipedia: Schillingsfürst

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Ludwig Dörfler stirbt in Schillingsfürst. Ludwig Dörfler war ein deutscher Maler. Bekanntheit erreichte er als der „Frankenmaler“. Seinem Werk ist ein Museum in Schillingsfürst gewidmet.
thumbnail
Geboren: Stefan Gottschling wird in Schillingsfürst geboren. Stefan Gottschling ist ein deutscher Fachautor, Berater und Trainer.

1949

thumbnail
Geboren: Thomas Galey wird in Schillingsfürst geboren. Thomas Galey war ein deutscher Maler der Konkreten Kunst und Lehrer.
thumbnail
Gestorben: Moritz zu Hohenlohe-Schillingsfürst stirbt in Schillingsfürst. Moritz Karl Viktor zu Hohenlohe-Waldenburg-Schillingsfürst, auch Moritz zu Hohenlohe-Schillingsfürst war ein deutscher Staatsmann. Von 1915 bis 1940 war er Chef des Hauses Hohenlohe-Schillingsfürst.
thumbnail
Geboren: Karl Geldner (Politiker) wird in Schillingsfürst geboren. Karl Geldner ist ein deutscher Politiker (FDP).

Kunst & Kultur

2009

Ausstellung:
thumbnail
– Ausstellung Frauenbilder im Ludwig-Doerfler-Museum in Schillingsfürst. (Martin Mayer (Bildhauer))

"Schillingsfürst" in den Nachrichten