Seaford (Delaware)

Seaford ist eine kleine Stadt im Sussex County im US-amerikanischen Bundesstaat Delaware. Im Jahr 2010 hatte Seaford 6928 Einwohner.

mehr zu "Seaford (Delaware)" in der Wikipedia: Seaford (Delaware)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Thomas Francis Johnson stirbt in Seaford, Delaware. Thomas Francis Johnson war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1959 und 1963 vertrat er den Bundesstaat Maryland im US-Repräsentantenhaus.
thumbnail
Gestorben: Edward L. Martin wird. März 1837 in Seaford, Delaware. Edward Livingston Martin war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1879 und 1883 vertrat er den Bundesstaat Delaware im US-Repräsentantenhaus.
thumbnail
Geboren: Edward L. Martin wird in Seaford, Delaware geboren. Edward Livingston Martin war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1879 und 1883 vertrat er den Bundesstaat Delaware im US-Repräsentantenhaus.

"Seaford (Delaware)" in den Nachrichten