Searcy (Arkansas)

Searcy ist eine Stadt im White County im US-amerikanischen Bundesstaat Arkansas mit 19.900 Einwohnern (Stand: 2004) und ist County Seat. Das Stadtgebiet hat eine Größe von 38,1 km². In der Stadt gibt es die Harding University.

mehr zu "Searcy (Arkansas)" in der Wikipedia: Searcy (Arkansas)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Wilbur Daigh Mills stirbt in Searcy, Arkansas. Wilbur Daigh Mills war ein US-amerikanischer Politiker und vertrat den Bundesstaat Arkansas im US-Repräsentantenhaus. Er war in den 1960er Jahren Vorsitzender des Steuerbewilligungsausschusses und 1972 kurzzeitig Kandidat für die US-Präsidentschaft.
thumbnail
Geboren: Beth Ditto wird in Searcy, Arkansas als Mary Beth Patterson geboren. Beth Ditto ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und war seit der Gründung 1999 bis zu ihrer Auflösung 2016 Sängerin und Frontfrau der Band Gossip.
thumbnail
Gestorben: Stephen Brundidge stirbt in Searcy, Arkansas. Stephen Brundidge war ein US-amerikanischer Politiker. Von 1897 bis 1903 vertrat er den sechsten und zwischen 1903 und 1909 den zweiten Wahlbezirk des Bundesstaates Arkansas im US-Repräsentantenhaus.
thumbnail
Geboren: Stephen Brundidge wird in Searcy, Arkansas geboren. Stephen Brundidge war ein US-amerikanischer Politiker. Von 1897 bis 1903 vertrat er den sechsten und zwischen 1903 und 1909 den zweiten Wahlbezirk des Bundesstaates Arkansas im US-Repräsentantenhaus.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1999

Gründung:
thumbnail
Gossip (englisch Klatsch; vormals The Gossip) ist eine dreiköpfige Band aus Arkansas und Washington, die eine Mischung aus Disco- und Rockmusik macht. Sie wurde 1999 in Searcy gegründet. Die Bandmitglieder leben heute in Portland.

"Searcy (Arkansas)" in den Nachrichten