Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Guy Gaucher wird in Tournan-en-Brie, Département Seine-et-Marne, Frankreich geboren. Guy Étienne Germain Gaucher OCD ist emeritierter Weihbischof in Bayeux.
thumbnail
Geboren: Jean Courteaux wird in Dammartin-sur-Tigeaux, Département Seine-et-Marne geboren. Jean Courteaux war ein französischer Fußballspieler und -trainer.
thumbnail
Geboren: Jean Prévost (Schriftsteller) wird in Saint-Pierre-lès-Nemours, Département Seine-et-Marne geboren. Jean Prévost war ein französischer Schriftsteller, Romanist und Literaturwissenschaftler.
thumbnail
Gestorben: Henri Roger Gougenot des Mousseaux stirbt in Coulommiers, Département Seine-et-Marne. Roger Gougenot des Mousseaux, auch Chevalier Gougenot des Mousseaux war ein französischer Journalist und Schriftsteller.
thumbnail
Geboren: Henri Roger Gougenot des Mousseaux wird in Coulommiers, Département Seine-et-Marne geboren. Roger Gougenot des Mousseaux, auch Chevalier Gougenot des Mousseaux war ein französischer Journalist und Schriftsteller.

"Département Seine-et-Marne" in den Nachrichten