Semmy Schilt

Sem „Semmy“ Schilt ([ˈsɛmi ˈsxɪlt]), Spitzname: Hightower, (* 27. Oktober 1973 in Rotterdam) ist ein ehemaliger niederländischer K-1-Kickboxer und Mixed-Martial-Arts-Kämpfer. Er ist 2,12 m groß und wiegt zwischen 128 und 133 kg.

mehr zu "Semmy Schilt" in der Wikipedia: Semmy Schilt

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Semmy Schilt wird in Rotterdam geboren. Sem „Semmy“ Schilt (), Spitzname: Hightower, ist ein ehemaliger niederländischer K-1-Kickboxer und Mixed-Martial-Arts-Kämpfer. Er ist 2,12 m groß und wiegt zwischen 128 und 133 kg.

thumbnail
Semmy Schilt ist heute 44 Jahre alt. Semmy Schilt ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

Titel

2007

thumbnail
K-1 Super-heavyweight Champion

Rundfunk, Film & Fernsehen

2008

thumbnail
Film: Transporter 3 ist ein französisch-US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2008, der am 8. Januar 2009 in die deutschen Kinos kam. Als Drehbuchautor und Produzent beteiligt war Luc Besson, Regie führte Olivier Megaton. Es ist nach The Transporter und Transporter -The Mission der dritte Teil der Transporter-Filmreihe.

Stab:
Regie: Olivier Megaton
Drehbuch: Luc Besson , Robert Mark Kamen
Produktion: Luc Besson, Steve Chasman
Musik: Alexandre Azaria
Kamera: Giovanni Fiore Coltellacci
Schnitt: Camille Delamarre, Carla Rizzo

Besetzung: Jason Statham, Natalya Rudakova, François Berléand, Robert Knepper, Jeroen Krabbé, David Atrakchi, Yann Sundberg, Eriq Ebouaney, David Kammenos, Semmy Schilt, Timo Dierkes

"Semmy Schilt" in den Nachrichten