Seniorenclub

Der Seniorenclub war eine Fernsehsendung des ORF, die von 1968 bis 2000 sonntags ausgestrahlt wurde (insgesamt 1238 Folgen).

Die Bühne der Sendung war ein im Studio aufgebautes Café, das Personal des Cafés wurde vom Moderatorenteam gemimt.

mehr zu "Seniorenclub" in der Wikipedia: Seniorenclub

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Franz Zodl, österreichischer Spitzenkoch, Pionier des Kochfernsehens und Schauspieler stirbt während eines Auftritts im Wiener Gloriatheater 67-jährig. Dem österreichischen Fernsehpublikum wurde Zodl unter anderen durch zahlreiche Auftritte in der langjährigen Reihe Seniorenclub bekannt.
Gestorben:
thumbnail
Willy Kralik, österreichischer Fernsehmoderator (Seniorenclub) stirbt 73-jährig in Wien.
Geboren:
thumbnail
Willy Kralik, österreichischer Fernsehmoderator (Seniorenclub) wird in Wien geboren (+ 2003).

"Seniorenclub" in den Nachrichten