Sergei Nikolajewitsch Nowizki

Sergei Nikolajewitsch Nowizki (russischСергей Николаевич Новицкий; * 16. Mai 1981 in Moskau, Sowjetunion) ist ein ehemaliger russischer Eiskunstläufer, der im Eistanz startete.

Nowizki begann im Jahr 1986 mit dem Eiskunstlauf. Da er aber lediglich Zweifachsprünge stehen konnte, wechselte er im Alter von 13 Jahren zum Eistanz.

mehr zu "Sergei Nikolajewitsch Nowizki" in der Wikipedia: Sergei Nikolajewitsch Nowizki

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Sergei Nikolajewitsch Nowizki wird in Moskau, Sowjetunion geboren. Sergei Nikolajewitsch Nowizki ist ein ehemaliger russischer Eiskunstläufer, der im Eistanz startete.

thumbnail
Sergei Nikolajewitsch Nowizki ist heute 36 Jahre alt. Sergei Nikolajewitsch Nowizki ist im Sternzeichen Stier geboren.

Kunst & Kultur

Eiskunstlauf:
thumbnail
bis 25. Januar -In Helsinki findet die Eiskunstlauf-Europameisterschaft statt. Es siegen Brian Joubert, Frankreich, bei den Herren, Laura Lepistö, Finnland, bei den Frauen und Aljona Sawtschenko und Robin Szolkowy, Deutschland, bei den Paaren. Im Eistanz heißen die Sieger Jana Chochlowa und Sergei Nowitzki aus Russland.

"Sergei Nikolajewitsch Nowizki" in den Nachrichten