Sergius Heitz

Sergius Heitz (eigentlich Alfons A. Heitz; * 6. Juni 1908 in Illkirch-Grafenstaden bei Straßburg im Elsass; † 7. Oktober 1998 in Düsseldorf) war ein deutsch-französischer römisch-katholischer und später orthodoxer Priester und Theologe.

mehr zu "Sergius Heitz" in der Wikipedia: Sergius Heitz

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1986

Veröffentlichungen:
thumbnail
Mysterium der Anbetung. Göttliche Liturgie und Stundengebet der Orthodoxen Kirche. Luthe-Verlag, Köln

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Sergius Heitz stirbt in Düsseldorf. Sergius Heitz war ein deutsch-französischer römisch-katholischer und später orthodoxer Priester und Theologe.
Geboren:
thumbnail
Sergius Heitz wird in Illkirch-Graffenstaden bei Straßburg im Elsass geboren. Sergius Heitz war ein deutsch-französischer römisch-katholischer und später orthodoxer Priester und Theologe.

thumbnail
Sergius Heitz starb im Alter von 90 Jahren. Sergius Heitz wäre heute 109 Jahre alt. Sergius Heitz war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Sergius Heitz" in den Nachrichten