Seth Green

Seth Green (* 8. Februar 1974 in Philadelphia, Pennsylvania als Seth Gesshel Green) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist bekannt aus Filmen wie Rat Race – Der nackte Wahnsinn (2001) und der dreiteiligen Austin-Powers-Reihe sowie der FernsehserieBuffy – Im Bann der Dämonen. Außerdem ist er Produzent der animierten Serie Robot Chicken.

mehr zu "Seth Green" in der Wikipedia: Seth Green

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Seth Green wird in Philadelphia, Pennsylvania als Seth Gesshel Green geboren. Seth Green ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist bekannt aus Filmen wie Rat Race – Der nackte Wahnsinn (2001) und der dreiteiligen Austin-Powers-Reihe sowie der Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen. Außerdem ist er Produzent der animierten Serie Robot Chicken.

thumbnail
Seth Green ist heute 44 Jahre alt. Seth Green ist im Sternzeichen Wassermann geboren.

Wissenswerte Fakten

2014

thumbnail
Er war Gastgeber der von der WWE jährlich überreichten Slammy Awards

Rundfunk, Film & Fernsehen

2012

thumbnail
Film > Fernsehserie: How I Met Your Mother (Folge 8x11)

2011

thumbnail
Film: Milo und Mars ist ein US-amerikanischer Science Fiction-Animationsfilm des Regisseurs Simon Wells, der am 11. März 2011 in den USA Premiere hatte und am 22. September 2011 in Deutschland auf DVD veröffentlicht wurde. Es handelt sich um eine Produktion der Disney-Studios. Der 175 Mio. US-Dollar teure Film gehört aus finanzieller Sicht zu den größten Flops der Filmgeschichte.

Stab:
Regie: Simon Wells
Drehbuch: Simon und Wendy Wells
Musik: John Powell
Kamera: Robert Presley
Schnitt: Wayne Wahrman

Besetzung: Seth Green, Dan Fogler, Elisabeth Harnois, Joan Cusack, Mindy Sterling

2011

thumbnail
Film > Film: Milo und Mars (Mars Needs Moms)

2009

thumbnail
Film: Old Dogs -Daddy oder Deal ist eine amerikanische Komödie aus dem Jahr 2009.

Stab:
Regie: Walt Becker
Drehbuch: David Diamond, David Weissman
Produktion: Peter Abrams, Robert L. Levy, Andrew Panay
Musik: John Debney
Kamera: Jeffrey L. Kimball
Schnitt: Ryan Folsey, Tom Lewis

Besetzung: John Travolta, Robin Williams, Kelly Preston, Conner Rayburn, Ella Bleu Travolta, Lori Loughlin, Seth Green, Bernie Mac, Matt Dillon, Ann-Margret, Rita Wilson, Amy Sedaris

2009

thumbnail
Film > Film: Old Dogs – Daddy oder Deal (Old Dogs)

"Seth Green" in den Nachrichten