Geboren & Gestorben

1943

Geboren:
thumbnail
Shay Cullen wird in Dublin geboren. Shay Cullen ist ein irischer Pater der Missionsgesellschaft von St. Columban.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2003

thumbnail
Ausgewählte Ehrungen des Gründers: wurde Father Shay Cullen ein zweites Mal für den Friedensnobelpreis nominiert. Ermöglicht wurde die Nomination von Parlamentariern aus Kanada, Großbritannien und Deutschland. Außerdem erhielt er den Prix Caritas.

2003

thumbnail
Ausgewählte Ehrungen des Gründers: wurde Pater Shay Cullen ein zweites Mal für den Friedensnobelpreis nominiert. Ermöglicht wurde die Nomination von Parlamentariern aus Kanada, Großbritannien und Deutschland. Außerdem erhielt er den Prix Caritas.

2001

thumbnail
Ausgewählte Ehrungen des Gründers: nominierten Parlamentsabgeordnete aus Großbritannien und Deutschland Father Shay Cullen für den Friedensnobelpreis.

2001

thumbnail
Ausgewählte Ehrungen des Gründers: nominierten Parlamentsabgeordnete aus Großbritannien und Deutschland Pater Shay Cullen für den Friedensnobelpreis.

2000

thumbnail
Ausgewählte Ehrungen des Gründers: wurde Father Shay Cullen der Menschenrechtspreis der Stadt Weimar verliehen.

"Shay Cullen" in den Nachrichten