Shelley Hennig

Shelley Catherine Hennig (* 2. Januar 1987 in Destrehan, Louisiana) ist eine US-amerikanische Schönheitskönigin und Schauspielerin. Nachdem sie im Jahre 2004 die Wahl zur Miss Louisiana Teen USA und zur Miss Teen USA gewonnen hatte, startete sie knapp drei Jahre später eine Karriere als Schauspielerin, wobei sie von 2007 bis 2011 in knapp 500 Episoden der Langzeit-Seifenoper Zeit der Sehnsucht zu sehen war.

mehr zu "Shelley Hennig" in der Wikipedia: Shelley Hennig

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Shelley Hennig wird in Destrehan, Louisiana geboren. Shelley Catherine Hennig ist eine US-amerikanische Schönheitskönigin und Schauspielerin. Nachdem sie im Jahre 2004 die Wahl zur Miss Louisiania Teen USA und zur Miss Teen USA gewonnen hatte, startete sie knapp drei Jahre später eine Karriere als Schauspielerin, wobei sie von 2007 bis 2011 in knapp 500 Episoden der Langzeit-Seifenoper Zeit der Sehnsucht zu sehen war.

thumbnail
Shelley Hennig ist heute 30 Jahre alt. Shelley Hennig ist im Sternzeichen Steinbock geboren.

Nominierungen

2010

thumbnail
Daytime Emmy in der Kategorie „Outstanding Younger Actress In A Drama Series“ für ihr Engagement in Zeit der Sehnsucht

Rundfunk, Film & Fernsehen

2014

Film:
thumbnail
Teen Wolf (Fernsehserie)

2014

Film:
thumbnail
Blue Bloods – Crime Scene New York (Blue Bloods, Fernsehserie, Episode 4x16)

2014

Film:
thumbnail
Cybernatural

2014

Film:
thumbnail
Friends with Better Lives (Fernsehserie, Episode 1x06)

2014

Film:
thumbnail
Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel (Ouija)

"Shelley Hennig" in den Nachrichten