Sherman Oaks

Sherman Oaks ist ein Stadtteil der kalifornischen Metropole Los Angeles und liegt im Süden des San Fernando Valley. Die Gegend ist urban geprägt, mit einem Mix aus vorstädtischem Wohnraum, Schulen und Gemeinwesen, Geschäften und Bürohochhäusern.

mehr zu "Sherman Oaks" in der Wikipedia: Sherman Oaks

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Barbara Hale stirbt in Sherman Oaks, Los Angeles. Barbara Hale war eine US-amerikanische Schauspielerin irisch-schottischer Herkunft.
thumbnail
Gestorben: Paul Salamunovich stirbt in Sherman Oaks, Kalifornien. Paul F. Salamunovich war ein US-amerikanischer Chorleiter, Komponist und Hochschullehrer.
thumbnail
Gestorben: Dennis Burkley stirbt in Sherman Oaks, Kalifornien. Dennis Henry Burkley war ein US-amerikanischer Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Don Cornelius stirbt in Sherman Oaks, Los Angeles. Donald Cortez „Don“ Cornelius war ein US-amerikanischer Fernsehproduzent und Moderator.

"Sherman Oaks" in den Nachrichten