Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Shiro Kuramata stirbt in der Präfektur Tokio, Japan. Shir? Kuramata war ein japanischer Produktdesigner und Innenarchitekt. Er entwarf zahlreiche Möbelstücke, die als Designklassiker in zahlreichen Museen für angewandte Kunst gezeigt werden. Für über 300 Bars, Restaurants und Geschäftsräume fertigte er die Entwürfe für die Inneneinrichtung an. Shir? Kuramata gilt als einer der einflussreichsten japanischen Industriedesigner des 20. Jahrhunderts.
thumbnail
Geboren: Shiro Kuramata wird in der Präfektur Tokio, Japan geboren. Shir? Kuramata war ein japanischer Produktdesigner und Innenarchitekt. Er entwarf zahlreiche Möbelstücke, die als Designklassiker in zahlreichen Museen für angewandte Kunst gezeigt werden. Für über 300 Bars, Restaurants und Geschäftsräume fertigte er die Entwürfe für die Inneneinrichtung an. Shir? Kuramata gilt als einer der einflussreichsten japanischen Industriedesigner des 20. Jahrhunderts.

"Shir�� Kuramata" in den Nachrichten