Portugal

thumbnail
Putsch des Sidónio Pais in Portugal.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Sidónio Pais stirbt in Lissabon. Sidónio Bernardino Cardoso da Silva Pais war ein portugiesischer Militär und Putschist, später Präsident seines Landes. Vom 5. Dezember 1917 bis zu seinem Tode war er als Militärdiktator gleichzeitig Staatsoberhaupt und Regierungschef Portugals.
thumbnail
Geboren: Sidónio Pais wird in Caminha geboren. Sidónio Bernardino Cardoso da Silva Pais war ein portugiesischer Militär und Putschist, später Präsident seines Landes. Vom 5. Dezember 1917 bis zu seinem Tode war er als Militärdiktator gleichzeitig Staatsoberhaupt und Regierungschef Portugals.

thumbnail
Sidónio Pais starb im Alter von 46 Jahren. Sidónio Pais war im Sternzeichen Stier geboren.

"Sidónio Pais" in den Nachrichten