Sid Avery

Sid Avery (* 12. Oktober 1918 in Akron, Ohio; † 1. Juli 2002 in Los Angeles) war ein amerikanischer Fotograf. Er wurde berühmt in den 1950er und 1960er Jahren durch seine Fotos von Berühmtheiten, hauptsächlich Filmstars. Seine Bilder zeigten die Stars in ihrer privaten Umgebung.

mehr zu "Sid Avery" in der Wikipedia: Sid Avery

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Sid Avery stirbt in Los Angeles. Sid Avery war ein amerikanischer Fotograf. Er wurde berühmt in den 1950er und 1960er Jahren durch seine Fotos von Berühmtheiten, hauptsächlich Filmstars. Seine Bilder zeigten die Stars in ihrer privaten Umgebung.
thumbnail
Geboren: Sid Avery wird in Akron, Ohio geboren. Sid Avery war ein amerikanischer Fotograf. Er wurde berühmt in den 1950er und 1960er Jahren durch seine Fotos von Berühmtheiten, hauptsächlich Filmstars. Seine Bilder zeigten die Stars in ihrer privaten Umgebung.

thumbnail
Sid Avery starb im Alter von 83 Jahren. Sid Avery wäre heute 99 Jahre alt. Sid Avery war im Sternzeichen Waage geboren.

"Sid Avery" in den Nachrichten