Siegfried Lowitz

Siegfried Lowitz (* 22. September 1914 als Siegfried Wodolowitz in Berlin; † 27. Juni 1999 in München) war ein deutscher Schauspieler.

mehr zu "Siegfried Lowitz" in der Wikipedia: Siegfried Lowitz

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Siegfried Lowitz stirbt in München. Siegfried Lowitz war ein deutscher Schauspieler.
Geboren:
thumbnail
Siegfried Lowitz wird als Siegfried Wodolowitz in Berlin geboren. Siegfried Lowitz war ein deutscher Schauspieler.

thumbnail
Siegfried Lowitz starb im Alter von 84 Jahren. Siegfried Lowitz wäre heute 103 Jahre alt. Siegfried Lowitz war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Autobiographie

2000

thumbnail
Lowitz, Siegfried: Was für ein Leben, Olzog, München

Ehrendes Gedenken

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1968

Ehrung:
thumbnail
Goldene Kamera für seine Titelrollen in Der Trinker und Biedermann u. d. Brandstifter

Rundfunk, Film & Fernsehen

1997

Film > Fernsehen:
thumbnail
Mein Freund Harvey

1994

Film > Fernsehen:
thumbnail
Birkenhof & Lerchenau

1994

Film > Fernsehen:
thumbnail
Anna Maria – Eine Frau geht ihren Weg (Serie)

1993

Film > Fernsehen:
thumbnail
Ein unvergessliches Wochenende: In Salzburg

1993

Film:
thumbnail
Ein unvergeßliches Wochenende... in Salzburg

"Siegfried Lowitz" in den Nachrichten