Sigismund von Bibra

Sigismund von Bibra (* 3. Juni 1894 in Oberems; † 7. Oktober 1973 in Irmelshausen, Gemeinde Höchheim) war ein deutscher Diplomat in der Zeit des Nationalsozialismus und ein leitender Funktionär der Auslandsorganisation der NSDAP.

mehr zu "Sigismund von Bibra" in der Wikipedia: Sigismund von Bibra

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Sigismund von Bibra stirbt in Irmelshausen, Gemeinde Höchheim. Sigismund von Bibra, war ein deutscher Diplomat in der Zeit des Nationalsozialismus und ein leitender Funktionär der Auslandsorganisation der NSDAP.
Geboren:
thumbnail
Sigismund von Bibra wird in Oberems geboren. Sigismund von Bibra, war ein deutscher Diplomat in der Zeit des Nationalsozialismus und ein leitender Funktionär der Auslandsorganisation der NSDAP.

thumbnail
Sigismund von Bibra starb im Alter von 79 Jahren. Sigismund von Bibra war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Sigismund von Bibra" in den Nachrichten